Donnerstag, 22. August 2013

Back on Track! Es wird wider gebloggt!

Meine letzte Woche war einfach nur besch...eiden.

Alles läuft schief. Internet spinnt rum, Handy spinnt rum, ich spinne rum und fresse und fresse und tu nichts dagegen... Dazu gleich mehr.

Ich hatte nur einmal Sport gemacht, wenn man mein Tanzen im Verein rauslässt (und ich lasse das raus, weil wir momentan mehr über Choreos/Auftritte/Lieder diskutieren als wirklich aktiv zu tanzen). Ich war das erste mal in meinem Leben ausreiten. Es war komisch, aber das Pferd war nett zu mir und ich war nett zu dem Pferd. Und am nächsten Tag hat mir alles weh getan, besonders mein Po. Muskelkater in Schulter und Armen, grauenvoll.

Ich hatte die Woche sogar einen richtigen Fressanfall. Und ansonsten ... im Laufe der Woche habe ich bestimmt 2 Tafeln Schokolade, eine Pizza und einen Döner gegessen.
Da war ich heute fast dankbar, als die Waage keine Veränderung zeigte. Dafür hat man das an meinem Maßband gemerkt ... Das ich ein bisschen wieder das drauf hatte.

Hier sind meine Maße und der Verlauf


Aber jetzt ist es nun passiert, ich kann es nicht rückgängig machen. Ich bin aber recht zuversichtlich, das ich das mit mehr Sport und mehr Disziplin beim Essen ausgleichen kann.

Ich bin wieder motiviert! Und ich werde jetzt wieder mehr bloggen, da mein Internet wieder zu gehen scheint :)

Küsschen, eure Brokén

4 Kommentare:

  1. hey,
    ach das muss dir nicht peinlich sein, bei allen gibt es mal so totale fail-wochen... die nächste wird einfach besser und dann wirst du sicher auch wieder etliche cm verlieren! :)
    hast dir ja vieeele challenges ausgesucht - wow! dann mal toitoitoi dass alles klappt!
    und dass kein stress mehr in irgendeiner form dazu kommt!

    liebe grüßle!

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache ist doch, dass man nach "Fressattacken" nicht gleich den Kopf in den Sand steckt und weiter macht. Und ich glaub das tust du.
    weiterhin viel Erfolg, Manu

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen!
    ach schaaaade... aber wenn allein das internet schon so blöde spinnt ists ja wirklich schwierig mit dem bloggen!!
    und ja - mit dem "viel los im Leben" kann ich dich auch total verstehen!
    ist bei mir grade auch ähnlich - demnach sind meine ergebnisse einfach peinlich und eigentlich würd ich gern aufhören. :/
    leider hab ichs ja angezettelt also heißts nun durchziehen... :P
    naaja..
    hoff dass es bei dir dann irgendwann bald mal wieder ruhiger wird und man wieder was von dir lesen kann. :)
    liebe grüßle!

    AntwortenLöschen
  4. ja, du bist stark! finde ich aufjdenfall. dein blog gefällt mir sehr gut.
    ganz liebe grüße,
    magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen