Donnerstag, 8. August 2013

Slow progress is better than no progress

Hallo meine Süßen,

heute war messen angesagt! Eine Woche der Challenge ist schon um und ich möchte euch hier zeigen, wie diese Woche für mich gelaufen ist.

Frühs bin ich auf die Waage geklettert - 61,2 kg leuchtete mir entgegen. Das bedeutet ich habe 600 g abgenommen. Das ist zwar nicht super mega viel aber immerhin mehr als ein halber Kilo!
Dann wurde das Maßband gezückt - und ich habe tatsächlich ein paar cm verloren. Nicht viel, aber Slow progress is better than no progress :)

Und hier die Wochenübersicht.

1. Gewicht: 61,2 kg
2. Maße: Oberarm (27,5), Bauch (78,5), Taille (74), Hüfte (87), Po (93), Oberschenkel (59), Summe cm (419)
3. Rohkost o. Green Smoothie: 3/7
4. Gehen: 2/7
5. FA: 0/7
6. 4x Sport: ja
7. Sprint: nein
8. Ausgleichtag: nein
9. Challenge (Abends auf Kohlenhydrate verzichten): Ja

Ich wünsche allen anderen Mitstreiterinnen viel Erfolg in der neuen Challenge-Woche! Auf in den Kampf um die Wunschfigur! ;-)

7 Kommentare:

  1. Das freut mich für dich! Ich finde vor allem, wenn man schon ganz nahe am Wunschgewicht ist, ist es schwerer noch viel abzunehmen. :) Feier jeden kleinen Erfolg! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Du hast ja 6cm verloren :o das ist eine Menge! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, als ob wir uns abgesprochen hätten!
    Wir haben in Summe bei den cm diese Woche beide 419 cm. Und von Nr. 4 bis Nr. 9 haben wir auch das Gleiche!
    Beinahe hätten wir auch die gleiche Abnahme erreicht. Aber da war ich wohl etwas zu schlecht!! Oder du zu gut? :D

    AntwortenLöschen
  4. wow glückwunsch! an zentimetern hast du ja oooordentlich gelassen! bis jetzt wärst du auf platz 1! :)
    mach weiter so! läuft ja wirklich top!!!
    nur eine frage hab ich... wie meinst du das genau mit "auf kh verzichten" - also abends, oder sind damit stärkehaltige produkte gemeint (reis, pasta, brot, süßes...), oder auch obst...? irgendwie sind ja überall kh enthalten. ;)

    liebe grüßle!

    AntwortenLöschen