Donnerstag, 1. August 2013

Tag 1: Check

Hallo alle da draußen! Der erste Tag der Challenge ist jetzt um und hier kommt mein erstes kleines Fazit. Heute lief ganz gut - es hätte besser laufen können, warum seht ihr unten.

Aber insgesamt bin ich eines: motiviert! Ich bin von allen Mitstreiterinnen die mit dem höchsten Start BMI und da kann ich es mir natürlich nicht leisten auf der faulen Haut zu liegen ;)

Gegessen wurden: 1 kleine Schüssel mit Beeren, ein vegetarischer Döner (meine Mutter wollte erst Pizza holen. Ich habe sie gebeten mir nur nen Döner mitzubringen, weil der mir als das geringere Übel erschien) und zwei Joghurts


Morgen kommt ein Blogpost zu meiner neu-entdeckten Lieblingsapp in der Kategorie "Fitness".

& Hier nochmal ein fettes Dankeschön an 3 Follower, das hat mir echt den Tag versüßt.

9 Kommentare:

  1. Und jetzt sind's 4!
    Ein schönes Layout hast du für deinen Blog gewählt! Gefällt mir!

    Aber mit dem bisschen was du gegessen hast, käme ich nicht über den Tag! :D
    Gut, so ein Döner ist Böse aber guck dir mal meine Portionsgrößen an! :)

    Bin gerade wieder skeptisch, dass das mit dem Vegan funktionieren soll!?

    AntwortenLöschen
  2. haha - und hier ist die 5.! :)
    supi - nun bist du auch eine frisch-gebackene bloggerin! :) bin schon gespannt was es hier noch alles zu lesen gibt.
    naja, dafür dass es doch echt wenig war, ist so ein döner schon ok. auf jeden fall besser als pizza! :)

    dann drück ich dir alle daumen für die challenge! :)

    liebe grüßle!

    AntwortenLöschen
  3. Und eine Leserin mehr :-)
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. heej wir sind fast gleich groß! :) bin 1,63!
    dein blog gefällt mir jetzt schon ganz gut, bin auch schon gespannt was es hier noch alles zu lesen gibt. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    Ich will dir einen kleinen Motivationsposts hinterlassen <3
    Abnehmen ist ein langer Prozess und auch, wenn du es nicht in 37 Tagen zu deinen gewünschten 56 kg schaffst, ist das nicht schlimm! Einfach weitermachen, bis du dich wohlfühlst :) also keine Panik! Abnehmen ist für keinen von uns leicht, aber ich finde du machst schon einen sehr guten Anfang indem du keine KH abends isst! Mach weiter so :) aber achte doch bitte darauf dass du am Tag nicht unter deinen Grundumsatz fällst, dann tust du dir selber nichts gutes ! Aber das weißt du sicher schon :)
    Hab einen tollen Tag,

    Nadine (nein, nicht die, die vorher schon was gepostet hat ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für die lieben Worte :)

      Dir auch nen tollen Tag! lg (:

      Löschen
  6. also ich komme mir immer in meinem freundeskreis..und auch beim fortgehen immer an kleinsten vor :-s (bin ich leider wirklich fast immer) ob ich da wohl einfach nur pech hab!? haha :D

    jaaa...ich liebe dieses bild, ich finds so süß! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich folg dir auch, aber über bloglovin' ;)
    Ich fine ab und zu einen Döner (mag ich persönlich jetzt nicht ;D) oder eine Pizza nicht so schlimm. Solang man es auch genießt ;)

    AntwortenLöschen
  8. einen schönen blog hast du hier! :) der döner sieht ziemlich lecker aus und mal ist das auch völlig ok - besser als pizza allemal und frisch und sowieso! wünsche dir ganz viel glück bei der challenge!
    lg :)

    AntwortenLöschen