Montag, 5. August 2013

Food Diary 05.08. & krank ...

Hallo meine süßen 10 Leser
Hoffe euch geht es gut. Mir geht's nicht so gut. Habe mir eine typische Sommererkältung eingefangen. Schnupfen, Halsschmerzen, Heiserkeit, Gliederschmerzen und Migräne. Aber ich trinke schon den ganzen Tag lang fleißig Heiße Zitrone und nehme meine Medizin. Hoffe das es mir bald besser geht, weil Sport ist ja jetzt auch nicht wirklich drin. Zum Glück habe ich schon 3 mal diese (Challenge)Woche Sport gemacht, also würde praktisch gesehen nur 1 Work Out fehlen. Mal gucken.

So und wie üblich einige Bilder vom Essen heute


Frühstück: Müsli bestehend aus Joghurt, Haferflocken, Banane und Himbeeren


Und zum Mittag gab's dann Basmatireis mit Gemüse (Chamignons, Aubergine, Tomate)


Gesnackt wurde ein Möchtegern-Rhkostsalat (Gurke, Karotte, Kiwi) und ein Rahmjoghurt "Bircher Müsli"


Und zum Abendessen gab's ein leckeres Spiegelei mit Schnittlauch 

Das war mein Tag, melde mich morgen wieder! :*

4 Kommentare:

  1. ohjee..ich wünsch dir eine gute besserung & dass du bald wieder gesund wirst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute besserung:-)
    Wunderschöne Bilder♥

    AntwortenLöschen
  3. Gute besserung:-)
    Wunderschöne essens Bilder:-)

    AntwortenLöschen
  4. au ja - guuute besserung dir!
    hach omelette und schnittlauch sind eine himmlische kombi.. :)

    AntwortenLöschen