Freitag, 2. August 2013

Tag zwei geschafft

Tag zwei der Challenge ist um. Es lief eigentlich sogar ziemlich gut. Und ich bin ziemlich stolz das ich jetzt schon seit 4 Tagen auf Süßigkeiten verzichtet hab und nicht schwach geworden bin :)


Mein Frühstück bestand aus einem Green Smoothie (zum ersten mal probiert!). Drin waren Brokkoli, Weintrauben, eine Banane und Joghurt. Dazu gabs eine Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und einen Pfirsich.


Aufgrund der Hitze nur ein leichtes Mittagessen. Melone, Weintrauben, Pfirsich.


Und zum Abendessen dann Rührei und eine Tomate.

Ich war heute nur bei meinem Freund (und er fährt jetzt für eine Woche weg, manno :(( ) und dann noch Tanzen. Hoffe ihr hattet ein tollen, erfolgreichen Tag

4 Kommentare:

  1. sieht doch gut aus :)
    also wenn ich auf der suche nach Rezepte ohne Kohlenhydrate bin dann gebe ich bei Chefkoch.de (oder auch bei Google :p) Low Carb und da kommen schon ne Menge Rezepte :)
    hab auch eine Low Carb Rezepte Sammlung auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder♥ ich mag das, da kriegt man das viel besser mit wie dein essen aussieht;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich extrem lecker aus ! Und einen sehr hübsch gestalteten Blog hast du auch :)
    Liebe Grüße vom hungernden Mädchen !

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem extrem leckeren Tag aus ;) Mit diesen Green Smoothies kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.. Da esse ich das Gemüse lieber so :D

    AntwortenLöschen