Donnerstag, 1. August 2013

Startmaße und Beginn der Challenge

Heute ist der erste August! Das bedeutet ein neuer Monat, ein frischer Start, neue Chancen und endlich der Beginn der Challenge. Ich dachte mir das ich meine Maße hier auch fest halten werde.

Das sind also meine Startmaße. Ziemlich ernüchternd und ich muss sagen ich will unbedingt einige cm & Kilos verlieren, aber hey - ich werde das auch schaffen!
  1. Gewicht: 61,8 kg
  2. Maße: Oberarm (28), Bauch (82), Taille (74,5 ), Hüfte (88), Po (93), Oberschenkel (60 ), Summe cm (425,5)
  3. Challenge: Abends auf Kohlenhydrate verzichten
Edit: Ich bin 1,64 m :)

Daily miracle | via Tumblr

3 Kommentare:

  1. wie groß bist du :)?
    abends keine Kohlenhydrate gewöhnst du dich schnell dran. Kann mir gar nicht mehr vorstellen mir abends was mit KH zuzubereiten :D
    Viel Erfolg wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. mich würde auch interessieren wie groß du bist? :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Challenge-Schwster *g*
    Du bist ja auch mit dickeren Armen und Oberschenkeln "gesegnet". Die anderen Mädels haben irgendwie viel schlankere Arme.
    Wirst du auch mal Fotos (ggf. vorher/nschher)einstellen?
    LG Fea

    AntwortenLöschen