Donnerstag, 15. August 2013

Challenge Ergebnisse und Wochen-Rückblick

Heute ist Donnerstag, was bedeutet das Woche 2 der "Die letzten 5"-Challenge um ist.

Diese Woche lief jetzt nicht sooo toll. Am Anfang habe ich jeden Tag große Portionen gegessen. Zwar nur gesundes, aber eben trotzdem zu viel. Außerdem habe ich den Sport absolut schleifen lassen. Nur 2 von 4 Sporteinheiten absolviert. Dann habe ich bei meiner persönlichen Challenge versagt. Und die letzten 2-3 Tage habe ich dann wieder zu wenig gegessen, weil ich nur unterwegs war.

Ihr seht, eine erfolgreiche Woche sieht anders aus. Aber ich bin überrascht, das die Waage und das Maßband sehr nett zu mir waren! Ich dachte eher an 1kg Zunahme wenn ich mich auf die Waage stell, aber ne!

Hier sind meine Ergebnisse dieser Woche.

1. Gewicht: 60,1 kg
2. Maße: Oberarm (27), Bauch (78), Taille (73,6), Hüfte (86), Po (93), Oberschenkel (58), Summe cm (415,6)
3. Rohkost o. Green Smoothie: 5/7
4. Gehen: 5/7
5. FA: 0/7
6. 4x Sport: nein
7. Sprint: nein
8. Ausgleichtag: nein
9. Challenge (Abends Low Carb + 2l Wasser am Tag): nein

Ich freue mich das es stetig in kleinen Schritten voran geht. Aber wisst ihr was ich komisch finde? An meinem Po haben sich meine Maße nicht geändert. Das ist irgendwie komisch.
Und ich freue mich vor allem über eins: Auf der Waage ist sogar kurz 59,9 aufgeblinkt! Also gut möglich das ich nächste Woche wieder ein Gewicht mit einer 5 vorne dran hab! Das wäre sooo geil.

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit der persönlichen Challenge finde ich echt super!


    Alles Liebe,
    Marie

    http://diesonderbareweltderm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen