Mittwoch, 7. August 2013

LIIT? :D

So nun gibts heute noch einen schnellen Bericht vom heutigen Tag. Essen war eigentlich ziemlich gesund, es hätte besser gehen können aber ich bin zufrieden.
Außerdem habe ich vorhin Liit gemacht - Ein Low Intensity Intervall Training :D Ich bin ja krank aber wollte unbedingt meine 4 x Sport in der Challenge-Woche schaffen. Wenns mir morgen noch schlechter geht, weiß ich das Sport zu machen eine sehr dumme Idee war ...
Naja, ich habe meine Intervalle auf 40s/20s gestellt und mit den 20 sekunden Pause konnte ich das auch durchhalten. Es waren ein paar Cardio-Übungen gemixt mit Bein- und Armtraining. 30 Minuten hab ich trainiert. Und um ehrlich zu sein war es gar nicht so Low Intensity - ich habe ziemlich geschwitzt.

Jetzt aber erst einmal die Bilder von heute


Müsli aus: Haferflocken, Joghurt, Leinsamen, Banane, Beeren


Das Krank-und-zu-faul-zum-Kochen-Essen: Tütenbuchstabensuppe und ein doppeltes Brötchen


Rezept von Blogilates ausprobiert (DIESES hier), ist aber bei mir leider mal so gar nichts geworden - na ja es halt halbwegs geschmeckt :D


Tomate-Mozzarella gabs zum Abendessen.

Wisst ihr was unglaublich ist? Die erste Woche von der "Die letzten 5"-Challenge ist schon wieder um! Morgen kommt der Tag der Wahrheit, Waage und Maßband werden mir sagen ob ich erfolgreich war. Ich habe keine Ahnung was mich erwartet ... Drückt mir die Daumen!

Bis morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen