Samstag, 11. Januar 2014

Ich bin wieder da! Kennt ihr mich noch?

Hey alle zusammen! Ich weiß, es ist einige Monate her seitdem ich hier gebloggt habe. Und dann war mein letzter Post auch noch darüber, das ich wieder anfangen werde zu bloggen - was ich nicht getan habe, was leider offensichtlich war. Es tut mir leid. Aber ehrlich gesagt finde ich, dass manchmal einfach andere Sachen wichtiger sind.

Nun werde ich aber wieder anfangen. Heute ist mein neuer Start - ich will 2014 zu meinem Jahr machen. Deswegen habe ich eine 100 Tage Challenge für mich selbst gestartet. 100 Tage, und an jedem von diesen Tagen will ich meine Ernährungsweisen verbessern. Ich möchte gesünder werden, fitter und selbstbewusster.

Diesmal werde ich wirklich wieder bloggen und euch auf dem Laufenden halten. Um mich selber zum bloggen (und zum beschreiten eines gesünderen Weges!) zu motivieren, werde ich ...

  • jeden Donnerstag irgendetwas über Essen posten - Food Diarys, Rezepte, neue Entdeckungen, ...
  • jeden Sonntag irgendetwas über Sport posten - Workout-Empfehlungen, Fortschritte, ...
... versprochen!

Und ich versuche auch oft über meinen Tag zu schreiben, meine Entwicklungen, gutes und schlechtes.


Ich hoffe euch geht es gut!
Brokén

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder zurück bist!
    Wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen? Hast du trotz des nicht-bloggens an der Figur gearbeitet?
    Sorry, die Fea ist neugierig ;-)
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Willkommen zurück in der Blogger-Welt! =)

    AntwortenLöschen