Donnerstag, 16. Januar 2014

Smoothie-Rezept

Heute ist der erste "Diet Thursday", und in diesem Sinne möchte ich mit euch ein Rezept von einem leckeren Smoothie teilen.

Ihr braucht:
- 1 Kiwi
- 1/2 Banane
- 4-6 Erdbeeren
- 3 Portionen Blattspinat (ich habe diesen tiefgefrorenen in den Kugeln)
- Ananassaft und Wasser (mischt es wie ihr wollt, ich habe 150 ml Ananassaft genommen und hatte nur Platz für 30 ml Wasser, also nehme ich das nächste mal weniger Ananassaft)

Alles in den Mixer geben und fertig.


Schmeckt echt super - fruchtig frisch.

4 Kommentare:

  1. mjam, das klingt lecker! probiere ich gleich morgen früh mal aus :))
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sag mir wie er dir geschmeckt hat :)
    Dir auch! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...er gehört ab jetzt zu meinen lieblingssmoothies - ich glaube, das sagt alles! :D mjam ♥

      Löschen
    2. Wow, ich freue mich echt das zu hören! :D ♥

      Löschen