Sonntag, 12. Januar 2014

WOTW #1

Heute möchte ich euch mein erstes Workout of the Week vorstellen.




Art des Workouts: Cardio + Full Body
Sprache: Englisch
Dauer: ca. 20 min
Zubehör: keines benötigt
Schwierigkeit: ich würde sagen mittel; man kann es durchhalten aber es ist auch herausfordernd
Schweißfaktor: hoch! Ich schwitze immer ziemlich stark, nach dem ich damit fertig bin
Motivation zum Durchhalten: hoch
Wirkung: sehr gut - ich hatte bis jetzt jedes mal Muskelkater

Warum es mein WOTW ist:
- Trainerin ist sehr motivierend: sie hat einen tollen Körper, was einem dazu inspiriert durchzuhalten, außerdem redet sie einem gut zu, was in ihrem britischen Akzent noch besser wirkt ☺
- Aufbau des Workouts ist ebenfalls motivierend (zumindest für mich, ich denk mir dann immer so "noch die 10 Wiederholungen"
- Bei mir trainiert es besonders Arme, Schultern, Po und Oberschenkel (dort ist der Muskelkater am stärksten)
- es sind nur 20 min und man braucht kein Zubehör - also hat man keine Entschuldigungen parat, es nicht zu machen ;)

Habt ihr es schon mal ausprobiert? Wenn nicht, ich lege euch dieses Workout echt ans Herz. Einfach mal austesten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen