Montag, 20. Januar 2014

7 Days Tea Challenge

Gestern ist mir dieses Bild auf Tumblr über den Weg gelaufen:


Deswegen möchte ich ein kleines Experiment mit mir selbst machen. Jeden Tag will ich eine Tasse jeder dieser Teesorten trinken. Eine Tasse Schwarztee, Kamillentee, Grüner Tee, Weißer Tee und Hibiskustee.

Vielleicht kann ich ja schon nach einer Woche einen Unterschied feststellen? Ich weiß es nicht, aber schaden kann es ja nicht. Außerdem muss ich sowieso mal anfangen unseren Tee aufzubrauchen. Wir haben einen ganzen Schrank voll Tee und keine Aussicht auf Besserung ;)

Was ist eigentlich eure Lieblingssorte bei Tees?

1 Kommentar:

  1. Ich trinke mich auch gerade durch meinen Teevorrat. Wird Zeit das diese ganzen Weihnachtstees mal alle werden :)
    Ich beginne morgens immer mit grünen Tee und trinke mich dann durch die anderen Sorten...

    AntwortenLöschen