Samstag, 11. Januar 2014

Tag 1/100

So, heute war mein Starttag. Ich habe mein ganzes Essen abfotografiert. Bitte beachtet: ich weiß, es war nicht unbedingt das gesündeste, aber ich bin am Anfang. Ich versuche lieber nach und nach gesünder zu werden. Bei mir hat es nie geklappt, wenn ich sofort alles radikal umgestellt habe.

Frühstück = 264 kcal

Es sieht nicht lecker aus, ich weiß. Aber es schmeckt gut!

25 g zarte Haferflocken (93)
1 Banane, zermatscht (125)
100 ml fettarme Milch (46)
Zimt
1 Tasse schwarzer Kaffee


Mittagessen = 390 kcal

1 Portion Gemüse-Reis Pyramiden von Iglo in Champignon (245)
1 Capri-Sonne Orange (41)

nicht auf dem Bild, aber trotzdem gegessen:
9 Mandeln (104)




"Snack" = 586 kcal

1 Capri-Sonne Elfentrank :D (35)
1 Griechischer Joghurt, Brombeere (210)
Mehroderwenigergreen Smoothie (343)




Abendessen = 221 kcal

1 Portion Brokkoli-Creme-Suppe (155)
1 halbe Scheibe Eiweißbrot (66)





= Tag 1 = 1461 kcal - 232 g Kohlenhydrate - 36 g Eiweiß - 42 g Fett


Ich fand heute ok. Aber die Aufteilung meiner Nahrungsmittel war genau das Gegenteil von dem, was man machen sollte. Statt kleinen Mahlzeiten hab ich super mini Mahlzeiten und dafür einen riesigen "Snack".
Ich habe auch ein bisschen zu viel von den Kohlenhydraten gegessen und dafür zu wenig beim Eiweiß.

Sport habe ich gemacht, ein 20 minütiges Workout - was ich euch morgen vorstellen werde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen