Sonntag, 26. Januar 2014

WOTW #2

Ich möchte euch heute mein zweites Workout of the Week vorstellen.


Art des Workouts: Cardio, Kickboxing
Sprache: Englisch
Dauer: ca. 22 min
Zubehör: keines benötigt
Schwierigkeit: mittel
Schweißfaktor: ziemlich hoch
Motivation zum Durchhalten: hoch

Ich mochte dieses Workout wirklich besonders gerne. Mir macht dieses "boxen und treten" echt Spaß, da es irgendwie den Ärger abbaut und man alle Gefühle rauslassen kann. Werde noch mehr in diese Richtung ausprobieren!

2 Kommentare:

  1. oooohh ich liebe auch alles mit boxen und treten :D
    vielleicht probiere ich das Workout noch heute aus haha aber spätestens morgen.
    Danke fürs posten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch mal gemacht, super anstrengend!

    Habe dich mal getagt und würde mich freuen, wenn du mitmachst ;)

    AntwortenLöschen